Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen !

Einträge, die gegen Moral oder Recht verstossen, werden gelöscht.

Kommentar verfassen

  1. Regina sagt:

    Hallo Wolfgang,

    auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Sie ist toll geworden.

    Und dann ein großen Danke für Deine Betreuung. Ob Hufgeschwür, Beschlag oder andere Probleme. Du hast mir bisher immer schnell helfen können.

    Auch meine Kaltis freuen Dich zu sehen. Du hast ja fast eine einschlafende Wirkung auf die beiden.

    Bis bald

    Regina

  2. Susann sagt:

    Hallo

    nachdem Du Heidi und mich auf Deine Homepage aufmerksam

    gemacht hast,dachte ich mir ich schreibe mal kurz hier rein.

    Gefällt mir sehr gut.Werden Dir mal Bilder von Birko und Pepino zukommen lassen.

    Liebe Grüße

    Susann

  3. Susanne San sagt:

    Hallo Wolfgang,

    hast du wirkich gut gemacht. Bin stolz auf dich.

    Gruß,

    Susanne

  4. Petra sagt:

    Hallo Wolfgang,

    Heiligenhaus läßt grüßen.
    Die Homepage ist wirklich klasse.
    Wie ich heute morgen schon sagte, sehen auch Cheyenne’s Hufe tausendmal besser aus als wie ich ihn übernommen habe.
    Aber das Du ein „superguter“ Hufschmied bist, wußten ja schon Pinto und Dolly.
    Schöne Grüße auch vom alten Dancer.
    Wenn ich mal gescheite Bilder von den beiden habe, bekommst Du sie.

    Man sieht sich.

    Petra und Anhang

  5. Martina sagt:

    Hallo Wolfgang,

    Deine Homepage ist richtig gut geworden. Ich hoffe Du hast jetzt immer noch genug Zeit Dich weiterhin so toll um Atrixes Problemhufe zu kümmern. Mit den Duplos läuft sie wunderbar.

    Nachdem die anderen was zu den Pferdefotos gesagt haben – Dich können wir auch noch besser ablichten grins/zwinker

    Liebe Grüße

    Martina

  6. die bezaubernde Schieni sagt:

    Habe Deine Seite gefunden!!! Hast Du sehr, sehr schön hingekriegt! Herzlichen Glückwunsch! Leider sind die Fotos von Deinen Kunden-Pferden wirklich nicht sehr schön… aber Gott-sei-Dank bist Du ja Schmied!
    Vielen, vielen Dank für die gute Versorgung!
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Babsy sagt:

    Ich freue mich, dass der Hufschmied meines Vertrrauens jetzt auch im Internet vertreten ist. Dann kannst du auch allen hierüber weiterhelfen. Viel Erfolg !

  8. Sabine Reppel sagt:

    Hallo Wolfgang,

    1000 Grüße aus dem bergischen Land! Ayla läuft klasse mit den Duplos und ich bin sehr froh über diese Alternative.
    Vielen Dank auch noch mal für deine Geduld bei „Fräulein Nervositas“!!!

    Bis demnächst, liebe Grüße, Sabine

  9. Renate sagt:

    Ja supi!!! Toll gemacht. Leider sind die Bilder von deinen Kunden-Pferden nicht soooo toll… Vielleicht solltest du die Bilder im laufe der Zeit mal ersetzen. Ansonsten richtig professionel, Herr Gerull. Klasse finde ich die Dokumentation über echt schlimme Hufe und wie es nach deiner Behandlung echt aufwärts geht. Alles Gute für dich und viel Erfolg, lieben Gruß Renate

  10. Eric Clauder sagt:

    Hallo Wolfgang,

    ja dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Homepage.
    Schön das man Dich jetzt auch online belästigen kann 🙂

    Antoine sah super aus auf dem Fotoshooting (mit seinen frisch gemachten Füßen)
    und hat sich super gemacht.Wenn die Bilder da sind werde ich sie Dir zeigen.

    Die Galerie ist schon schön groß,mir fehlen nur noch der ein oder andere Kommentar zum Bild.

    Bis dahin alles Gute

    Eric und Antoine

Hinterlasse eine Nachricht