Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen !

Einträge, die gegen Moral oder Recht verstossen, werden gelöscht.

Kommentar verfassen

  1. Dino sagt:

    Super Beratung, toller Beschlag und perfekter Umgang mit dem Pferd. Dazu noch ein sehr nettes Team (Wolfgang und Zoe). Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin mit Euch!

    Danke und liebe Grüße von Dinah und Andrea mit Dino aus Köln

  2. Uschi´s Ponyhof sagt:

    Im Super und Zuverlässig

    Gruß

    Detlef Uschi

  3. Ruth Dahmen sagt:

    Super vielen Dank für die schnelle und engagierte Hilfe !!! Ich bin begeistert 🙂 viele Grüße Ruth

  4. Heidi Jung sagt:

    Ich sag nochmal Danke….und BESTENS zu empfehlen!! Auch wenn die allererste Begegnung mit meinem Trooper damals etwas Kopfweh verursacht hat. Hoffe, dat Kölsch als „kleine Wiedergutmachung“ hat dennoch geschmeckt! 😉

    LG. Heidi

  5. Anonymous sagt:

    Hallo Herr Gerull,

    würden Sie zum Beschlagen nach 53359 Rheinbach-Queckenberg kommen?

    Viele Grüße
    Estelle Scherrer

  6. Kimberly Appelmann sagt:

    Hallo Herr Gerull,
    ich habe eine 3 jährige Stute die ursprünglich vom Schlachter kommt mit einem 4 Monate altem Fohlen. Seit das Fohlen auf der Welt ist, ist meine Stute eine Zicke geworden und schwierig wenn der Hufschmied kommt. Ich suche also einen Hufschmied, der auch bei schwierigen Pferden die Hufe macht. Meine Stute läuft barhuf.
    Da ich nur Gutes über sie gelesen hab, wollte ich fragen, ob sie auch nach Wülfrath/Heiligenhaus kommen würden, für meine Zwei?
    LG Kimberly Appelmann

    Antwort:
    Hallo Kimberly,
    ich fahre nach Heiligenhaus möchte Dich aber bitten mich anzurufen da ich mehr Informationen brauche.
    Grüße aus Kölle, Wolfgang.

  7. Renate sagt:

    Liebes „Gerull-Team“,

    ich muss einfach mal wieder ein dickes Lob loslassen. Ihr seid so wahnsinnig liebevoll zu den Pferden. Es ist einfach nur schön, euch bei der Arbeit zuzuschauen und so zufriedene Pferde zu sehen.

    Weiterhin viel Erfolg und ganz viel Glück.

    Lieben Gruß von
    Renate mit Wendelin

  8. Lisa Ludwig sagt:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂 Dann werde ich es mal dort versuchen 😉

    Liebe Grüße

    Lisa

  9. Lisa Ludwig sagt:

    Hallo Herr Gerull,

    würden Sie auch für zwei Pferde nach Mönchengladbach kommen,
    eines der beiden Pferde hat an den beiden hinter Beinen einen Sehnen schaden und bräuchte evtl. einen spezial Beschlag?!

    Liebe Grüße

    Lisa Ludwig
    Antwort:
    Hallo Lisa,
    ich habe in dieser Gegend keine Kundschaft so das es sich nicht rechnet
    soweit zu fahren. Du solltest einen Schmied aus dieser Gegend suchen, versuche
    es doch mal mit dem Herrn Nosbüsch 01704437285.
    Grüße aus Kölle, Wolfgang.

  10. Michael Teupen sagt:

    Hallo Herr Gerull,

    Durch Zufall sind wir, also unsere beiden Schwarzwälder Stuten Mona und Laura, an Sie geraten. Wie es halt oft im Leben so ist.
    Unsere Beiden haben noch nie so gute Hufeisen bekommen, seitdem Sie unser Schmied sind. Außerdem habe ich noch nie einen Schmied getroffen, der so liebevoll mit den Pferden umgeht.
    Danke sehr.

    Michael Teupen, Bochum

Hinterlasse eine Nachricht